FANDOM

The expanse Staffel 3 poster

Poster zur dritten Staffel

Die dritte Staffel der Serie The Expanse wurde am 11. April 2018 in den USA zuerst auf SyFy ausgestrahlt.
Die Produktion begann im Mai 2017 und endete im Dezember 2017.

Die dritte Staffel schließt nahtlos an die letzten Folge der zweiten Staffel an.

Weitere StaffelnBearbeiten

EpisodenübersichtBearbeiten

# Bild Titel (US) Titel (DE) Veröffentlichung (US) Veröffentlichung (DE)
3.01 The Expanse S3E1 Fight or Flight ... folgt 11. April 2018 2019
Die Crew der Rocinante befasst sich mit den Folgen des Verrats von Naomi, die mitten im Krieg zwischen Erde und Mars gefangen ist. Avasarala und Bobbie schmieden derweil einen Fluchtplan.
3.02 The Expanse S3E2 IFF IFF 18. April 2018 2019
Die Rocinante antwortet auf ein ungewöhnliches Notsignal; Bobbie und Avasarala werden von einem mysteriösen Eroberer gejagt; Der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Sorrento-Gillis, holt sich von einem Kollegen aus seiner Vergangenheit Rat ein, der ihm in dieser entscheidenden Zeit des Krieges zuhört.
3.03 The Expanse S3E3 Assured Destruction ... folgt 25. April 2018 2019
Die Erde plant einen kostspieligen Trick, um sich im Krieg gegen den Mars einen Vorteil zu verschaffen. Anna versucht, Sorrento-Gillis zu überzeugen, das Richtige zu tun. Avasarala und Bobbie suchen an Bord der Rocinante Zuflucht.
3.04 The Expanse S3E4 Reload ... folgt 2. Mai 2018 2019
Die Crew der Rocinante tauscht verletzte Mars-Soldaten gegen Vorräte; Avasarala kämpft mit der Verbreitung eines wichtigen Beweises und versucht ihn zu verstecken.
3.05 The Expanse S3E5 Triple Point ... folgt 9. Mai 2018 2019
Die Suche nach der Tochter von Prax spitzt sich zu; Admiral Southers Männer planen eine Meuterei an Bord des Agatha King.
3.06 The Expanse S3E6 Immolation ... folgt 16. Mai 2018 2019
Die letzte Schlacht zwischen Erde und Mars bedroht die Zukunft der Menschheit. Auf der Prospero Station wird ein neues Monster entfesselt. Anna erhält die Rauchwaffe, die sie braucht.
3.07 The Expanse S3E7 Delta-V ... folgt 23. Mai 2018 2019
Alle Blicke richten sich auf den Rand des Sonnensystems, als eine mysteriöse neue Präsenz entsteht. Naomi besinnt sich auf ihren Wurzeln; Drummer gerät mit einem erfahrenen neuen Kommandanten an Bord der Behemoth zusammen; und ein junger Gürtler macht sich einen Namen.
3.08 The Expanse S3E8 It Reaches Out ... folgt 30. Mai 2018 2019
Ein alter Freund verspottet Holden mit den Antworten, die er sucht. Naomi hat Schwierigkeiten, sich anzupassen; Eine mysteriöse Low-Level-Technologie an Bord des Thomas Prince schmiedet einen furchterregenden Plan.
3.09 The Expanse S3E9 Intransigence ... folgt 6. Juni 2018 2019
Die Rocinante sucht einen Ausweg, um die Festnahme zu vermeiden. Melbas wahre Motive werden offenbart. Naomi ist zwischen Identität und Ideal hin und her gerissen; Anna sucht einen Weg, an Bord der Thomas Prince zu bleiben.
3.10 The Expanse S3E10 Dandelion Sky ... folgt 13. Juni 2018 2019
Holden sieht Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ein Geist aus Melbas Vergangenheit bedroht ihre Mission; Bobbie versucht, einem alten Freund zu vertrauen, als sie eine Gruppe in unbekanntes Terrain führt.
3.11 The Expanse S3E11 Fallen World ... folgt 20. Juni 2018 2019
Drummer und Ashford befinden sich mit wenigen Überlebensmöglichkeiten in der Falle; Anna neigt zu den verwundeten Massen, während Melba ihre Beute jagt; Die Crew der Rocinante kämpft ums Überleben, als Naomi sich wieder mit ihrer wahren Familie vereint.
3.12 The Expanse S3E12 Congregation ... folgt 27. Juni 2018 2019
Nachdem die Überlebenden in Behemoth ankommen sind, bilden sich zwei Fraktionen die darüber entscheiden, wie sie mit der lebensgefährlichen Bedrohung umgehen können. Holden ringt mit dem, was er gesehen hat, und den Entscheidungen, die er treffen muss.
3.13 The Expanse S3E13 Abbandon's Gate ... folgt 27. Juni 2018 2019
Holden und seine Verbündeten müssen Ashford und sein Team davon abhalten, den Ring und möglicherweise die gesamte Menschheit zu zerstören.